Teams: Feinde - > Freunde ??? [Kommentar]

Hey,

die meisten endwelt-User, um nicht zu sagen fast alle , sind ja in Teams eingetreten. Aber hat ihr euch schon einmal gefragt, wie eue/r Anführerer/in das immer regelt mit den anderen Teams, also wie sie Todesfeinde und wie sie Verbündete werden?

Das mit den anderen Teams ist nämlich so eine Sache, die ich letztens ganz neu entdeckte...

 

Wie vielleicht ihr vielleicht wisst, bin ich die Anführererin des Teams Wolfblood (Werbung schadet nie ) durch den puren Zufall, dass ein Mutantenteam uns den Krieg erklärte, kam ich mit der Anführerin ebendiesen Teams in Kontakt (Wir führen nicht gerne gegen Mutanten Kriege... ) und wir beschlassen uns nach dem Krieg zu verbünden. Klarer Fall bei uns, da gab's keine großen Diskusionen und auch der Rest war einverstanden.

Nur eine kleine Erkenntnis machte dem ein Ende:

Man kann sich nicht mit ehemaligen Feinden verbünden!

 

Das war's wohl mit dem Bündniss, aber eines können wir ja alle daraus lernen:

Erst miteinander reden und dann verfeinden; oder gleich mit dem ehemaligen Verbündeten verfeinden.

Denn das geht komischer Weise....

Feli^^ am 29.9.09 16:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung